Firmenevents für Ihre Geschäftspartner und Mitarbeiter

Die meisten Standard-Angebote können auch für Firmengruppen gebucht werden.

 

Zu meiner Person

Als Unternehmer führe ich schon seit über 30 Jahren unsere internationalen Kunden durch unsere schöne Region und erlebe immer wieder ehrliche Begeisterung, weil man so etwas Schönes rund um Stuttgart nicht erwartet hätte. Insbesondere die Gäste aus USA und Fernost staunen ungläubig, dass hinter fast jeder Straßenbiegung eine Burg, Burgruine oder sogar ein Schloss ins Blickfeld rückt. Durch diese tollen Eindrücke schaffen die Kunden eine wichtige Bindung zwischen Ihrem Unternehmen und unserer Wirtschaftsregion. Nutzen auch Sie diese Chance.

 

Gemeinsam mit einem Partner habe ich 1986 die Firma MATRIX Vision GmbH Bildverarbeitung gegründet. Das Unternehmen beschäftigt heute ca 100 Mitarbeiter/innen. Wir entwickeln und vertreiben weltweit Software und Hardware Elektronik-Komponenten wie Framegrabber, digitale Kameras, intelligente Kameras, Sensorboards und Beleuchtungen für die Industrielle Bildverarbeitung. Durch hervorragende Mitarbeiter und einer guten Nachfolgeregelung, ist es mir möglich, für mein Hobby Wein & Landschaft, einen großen Anteil meiner stetig wachsenden Freizeit nutzen zu können.